Meine Projekte

die vier Standbeine von Sabrinita

Hier findest du meine vier Standbeine von Sabrinita in der Übersicht. Jedes Projekt kann für sich allein stehn und hat seinen eigenen Internetauftritt.


Doch am Ende bilden sie eine Einheit, sie ergeben Sabrinita Einfach auffallen!

Kitesurfer am Strand von Portugal

Einfach Kunst!

Bilder zum aufhängen und verschenken

Die Malerei war mir schon immer wichtig. Unter Einfach Kunst! habe ich mir nun meine Bühne geschaffen.

 

Zur Ansicht
Das Kiteboard mit dem alles begann

Einfach anziehen!

Coole Designs zum tragen und sammeln

Die Geschichte begann mit einem Kiteboard, einem Hobby und wurde zur Lebenseinstellung.

 

Zur Ansicht
Grafik- und Webdesign vom Profi

Einfach werben!

Nicht einfach Werbung, einfach auffallen!

Passende Werbemaßnahmen und ein auf dich abgestimmtes Erscheinungsbild mit gutem Zeitmanagement.

 

Zur Ansicht
Sommer schlamuetz, viele Farben und Größen

die schlamuetz

Einfach gut drauf mit der schlamuetz

Eigentlich begann alles in der Grundschule, weil dort lernt man ja stricken... Nur lässt man es auch schnell wieder.

 

Zur Ansicht

Meine Projekte

  • Link zu Einfach Kunst! unter galerie.sabrinita.de
  • Link zu Einfach anziehen! unter shop.sabrinita.de
  • Link zu Einfach werben! unter grafik.sabrinita.de
  • Link zur schlamuetz unter www.schlamuetz.de